Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder andere Anliegen? Dann lassen Sie beautifulcastles.de eine Nachricht zukommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Elena (Samstag, 06 Mai 2017 16:30)

    @ Barbara und Pierre, vielen Dank, freut mich dass euch die Website gefällt.

    Viele Grüße
    Elena

  • #21

    Pierre (Freitag, 03 Februar 2017 15:47)

    Hallo Elena,
    Deine Webseite gefällt mir sehr gut. Burgen und Schlösser besichtigen ist auch unser Hobby. Ich werde bestimmt mal wieder hier rein sehen.
    Grüße aus der Lüneburger Heide
    Pierre von Discovery-Castle.de

  • #20

    Barbara (Montag, 30 Januar 2017 13:00)

    Liebe Gruße,
    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

  • #19

    karin (Sonntag, 06 November 2016 01:50)

    bitte registrieren sie mich für ihren newsletter bzw. senden sie ihn mir an dragosien59@web.de dankeschoen.

  • #18

    karin (Mittwoch, 07 September 2016 08:12)

    Bitte Newsletter! oder Informationsmaterial per Post an Karin Schuermann Friedrich-Ebert-Strasse 12 46238 Bottrop Danke

  • #17

    Peter Straßdas (Mittwoch, 31 August 2016 14:42)

    Meine Frage an Sie wäre.
    Findet dieses Jahr noch ein " Mittelalterliches Fest " statt. Danke im Voraus

  • #16

    Oliver (Montag, 21 März 2016 19:46)

    Hallo,
    gerade habe ich festgestellt, dass meine Seite hier verlinkt ist - darüber freue ich mich sehr. Vielen Dank! Den Plan in jedem Land eine Burg oder ein Schloss zu besuchen, finde ich sehr ehrgeizig ;-)
    Auf jeden Fall viel Spaß dabei und mit deiner schönen "Burgenseite".
    Gruß aus dem Südwesten, wo es noch viele von Dir unentdeckte Burgen gibt!

  • #15

    Gwen (Samstag, 12 Dezember 2015 22:42)

    Hallo, Elena, das ist eine sehr grosse Aufgabe, die Burgen zu erforschen. Wir wohnen in Wales, GB und hier sind praktisch an jede Ecke irgendeine Ruine vorhanden. Aber, auch gut erhaltene Schloesser und Manors sind zu sehen. Hier in Wales gibt ein sehr grosses Schloss wo Adelina Patti einmal bewohnt hat. Ich persoenlich fand es als sehr ambitioniert aufgemoebelt mit Theater und viel Pluesch und roten Teppichen. Doch das Haus selbst sehr beeindrueckend. Liegt sehr versteckt.http://www.craigynoscastle.com/adelina_patti.html Ich wuensche dir einen schoenen Weihnachten.

  • #14

    Daniel Ossenkop (Sonntag, 05 Juli 2015 16:11)

    Hallo Elena,

    vielen lieben Dank für das Kompliment zu meinem Blog und die Verlinkung! Ich habe Deine Seite ebenfalls verlinkt - eine tolle Idee, ein übersichtliches Verzeichnis samt Karten zu erstellen. Werde ich mit Sicherheit in Zukunft öfter verwenden.

    Viele Grüße und auch Dir weiterhin viel Erfolg!

    Daniel

  • #13

    Jacob (Sonntag, 25 Mai 2014 14:38)

    Sehr schöne Seite mit vielen Infos und tollen Fotos. Weiter so!!!

  • #12

    Elena (Sonntag, 27 April 2014 13:49)

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für den netten Gästebucheintrag und mein Kompliment für den Mut, mittelalterliche Kleidung auch im Alltag zu tragen.
    Bezüglich der Mäntel: Hast du schon mal nach Schnittmustern für eine Cappa gesucht? Mir fehlt leider gerade etwas die Zeit für die Recherche, weshalb sich in meinem Mittelalter-Bereich im Moment wenig tut.
    Ich wünsche dir jedenfalls auch weiterhin viel Spaß mit dem Hobby Mittelalter und viel Erfolg bei der Mantelsuche.

    Liebe Grüße ;-)

  • #11

    Nicole Bumann-Zarske (Sonntag, 27 April 2014 12:35)

    Moin, liebe Elena,

    Deine beiträge haben mir sehr gut gefallen, ich finde sie sehr anregend. Ich bin auch Fan des Mittelalters, mein Mann und 12-jährige Tochter besuchen ebenfalls die Mittelalter-Märkte und wir gehen in der entsprechenden Kleidung. Momentan gehe ich dazu über, diese Kleidung auch zeitweise im Alltag zu tragen, da ich sie sehr weiblich finde. Natürlich gucken einige irritiert, schütteln vielleicht insgeheim den Kopf, meinem Mann gefällt es, dass seine Frau von den Hosen weg ist und ich liebe es. Tochter geht manchmal privat im Mittelalter-Look umher. Kennst Du Schnitte für mittelalterlich angehauchte Mäntel ? Ich weiss, dass man Umhänge trug, die finde ich aber so unpraktisch und würde mir gern einen Wollmantel nähen.

    Lieben Gruß von haus zu Haus von
    Nicole Bumann-Zarske

  • #10

    Burkhard (Sonntag, 09 März 2014 09:18)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #9

    Doro (Samstag, 01 März 2014 01:50)

    Vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB.
    Auch von mir gibt es ein Kompliment für deine Seite. Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß beim knipsen.

  • #8

    Louisette (Sonntag, 29 Dezember 2013 07:02)

    Interesting site. Greeting from Belgium

  • #7

    malka (Freitag, 18 Oktober 2013 13:56)

    auf deiner site kommt schon durchs layout mystik gut rüber. schön ...

  • #6

    burg-ruinen (Montag, 26 August 2013 20:39)

    Hallo Elena,

    vielen Dank für den Besuch meiner Seite.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut - ist eine wahre Fundgrube für jeden Burgenfreund.

    Viele Grüße
    Bernd

  • #5

    Elena (beautifulcastles) (Donnerstag, 22 August 2013 08:42)

    Vielen lieben Dank euch beiden.

  • #4

    Traudi (Sonntag, 18 August 2013 11:29)

    Hallo Elena,
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Da musste ich doch gleich mal bei dir nachschauen und ich bin von deinen Schlössern und Burgen hell begeistert.
    Da habe ich noch viel nachzulesen. Ich werde öfter mal bei dir reinschauen.

    Viele Grüße
    Traudi

  • #3

    Christian Bührer (Samstag, 17 August 2013 15:50)

    Vielen Dank für Deinen lieben Gästebuch Eintrag, auch der Gegenbesuch auf Deiner Seite hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Arbeit.

    Grüße
    Christian
    www.diebuehrers.com

  • #2

    Elena (beautifulcastles) (Samstag, 17 August 2013 00:21)

    Dankeschön ;-)

  • #1

    Lucla (Sonntag, 26 Mai 2013 18:48)

    Ja, ich bin's, dieser komische "Lucla" von Nirn.de.
    Ich bin übrigens auch über dein Profil hierher gekommen. Die Seite ist (wenn man mal vom Hintergrund absieht ;) ) echt toll designt und informationstechnisch der Hammer!

    Weiter so & ein dickes Lob an dich, Leoma
    Lucla